Du bist unser PLUS 1.

Mit dir an unserer Seite lösen wir steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Aufgaben für unseren Mandaten und wachsen hierbei stets über uns hinaus.
Wir sind immer offen für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team – dabei ist es egal ob du eine Ausbildung anfangen möchtest, noch studierst und nebenbei praktische Erfahrungen sammeln möchtest oder auf Teil- oder Vollzeit bei uns arbeiten möchtest.
Erfahre hier mehr über uns und deine Benefits in unserem Unternehmen.
Wir freuen uns auf dich!

Mehr Benefits.

SPANNENDE PROJEKTE

Durch unsere ganzheitliche Betreuung in vielen verschiedenen Belangen stehen wir immer vor neuen und spannenden Aufgaben.

GEGENSEITIGES VERTRAUEN

Wir vertrauen dir und du kannst uns vertrauen! Hierzu zählt auch, dass deine eigenen Ideen und auch konstruktive Kritik erlaubt und gewünscht ist.

TEAMWORK

PLYUS ist wie eine kleine Familie – wir achten stets auf ein ehrliches und vertrauensvolles Miteinander.

Deine Karriere bei PLYUS.

Du bist motiviert, kommunikativ und immer offen für neue und spannende Projekte?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir setzen uns für deine persönlichen und fachlichen Stärken ein und fördern diese.

Hier findest du alle offenen Stellen mit passenden Stellenausschreibungen und einen direkten Ansprechpartner.

Bewirb dich
noch heute.

Wir bilden dich aus.

Wir helfen nicht nur Startups bei ihrem Wachstum, sondern bilden in unserem Unternehmen motivierte Talente aus und lassen sie individuell über sich hinauswachsen.

Wir bieten eine familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der wir deine Fähigkeiten stärken und dich fordern und fördern.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute.

Die Plyus GmbH ist genau der richtige Arbeitgeber für mich, weil sich hier mein Privatleben als Mutter mit 3 Kindern genau mit meinem Berufsleben optimal vereinbaren lässt. Als Teamassistentin macht es mir große Freude, meine Kolleginnen und Kollegen und die Kanzleileitung bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen. Aufgrund der Vielfalt unserer Mandantschaft und den einzelnen individuellen Fällen sind die Tätigkeiten stets abwechslungsreich. Jeden Tag kommen wir mit den verschiedensten Menschen in Kontakt, da wir am Empfang die erste Anlaufstelle für unsere Mandanten sein dürfen.

RAISSA HELMIG, Teamassistenz

Für mich machen die spannenden und herausfordernden Aufgaben im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für sehr unterschiedliche Menschen/Mandanten die Arbeit bei PLYUS ganz besonders. Die Arbeitsatmosphäre in einem tollen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsorten ist überdies ein Grund dafür, sich in dieser Kanzlei rundum wohl zu fühlen.

BETTINA FUNCKE, Steuerberaterin

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kolleginnen und Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet als Steuerfachangestellter ist abwechslungsreich und vielseitig. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen – und selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht. Als Familienvater kommen mir auch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffices entgegen.

MARCO CECCONE, Steuerfachangestellter

Plus für beste
Erreichbarkeit.

Für PLYUS stehen Sie als Mandant an erster Stelle!

Um die Kontaktaufnahme so unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben Sie die Möglichkeit, uns direkt telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Außerdem können Sie hier ganz einfach einen Rückruf von einem unserer Experten anfordern.